Italie, Toscane
main-image

Le Difese – Toscana igt, Tenuta San Guido

Vins rouges

14.0

6 | Carton

En rupture de stock

CHF19.90
En rupture de stock
SKU
2249307519
Notes de dégustation
Funkelndes Rubinrot. Komplexe Nase mit Noten von dunklen Kirschen und Beeren, etwas Schokolade, blumige Töne und Röstnuancen. Im Gaumen sehr geschmeidig, Aromen von Weichselkirschen und mediterranen Kräutern sowie feinkörnige, gut eingebundene Tannine. Mittellanger, weicher und saftiger Abgang.
Faits
2249307519
Détails
Kaum auf dem Markt, war er schon ein kleiner Star! Der Erfolg des jüngsten «Weinkindes» aus dem Hause San Guido ist beeindruckend. Der geschmeidige Wein verführt mit Noten von dunklen Kirschen und Beeren, feinkörnigen Tanninen und einem Hauch Schokolade.
Recommandations
Passt ideal zu einem Teller Pasta al pomodoro. Bitte mit Olivenöl beträufeln.
Vinification
Nach der sorgfältigen Lese werden die Trauben eingemaischt und in thermokontrollierten Edelstahltanks vergoren. Anschliessend reift der Jungwein während zwölf Monaten in französischen und amerikanischen Barriques.
Avis (0) Soyez le premier à donner votre avis
0
Menu