Italia, Toscana
main-image

Le Difese – Toscana igt, Tenuta San Guido

Vini rossi

14.0

6 | Cartone

Non Disponibile

CHF19.90
Non Disponibile
SKU
2249307519
Notizie di degustazione
Funkelndes Rubinrot. Komplexe Nase mit Noten von dunklen Kirschen und Beeren, etwas Schokolade, blumige Töne und Röstnuancen. Im Gaumen sehr geschmeidig, Aromen von Weichselkirschen und mediterranen Kräutern sowie feinkörnige, gut eingebundene Tannine. Mittellanger, weicher und saftiger Abgang.
Fatti
2249307519
Dettagli
Kaum auf dem Markt, war er schon ein kleiner Star! Der Erfolg des jüngsten «Weinkindes» aus dem Hause San Guido ist beeindruckend. Der geschmeidige Wein verführt mit Noten von dunklen Kirschen und Beeren, feinkörnigen Tanninen und einem Hauch Schokolade.
Raccomandazioni
Passt ideal zu einem Teller Pasta al pomodoro. Bitte mit Olivenöl beträufeln.
Vinificazione
Nach der sorgfältigen Lese werden die Trauben eingemaischt und in thermokontrollierten Edelstahltanks vergoren. Anschliessend reift der Jungwein während zwölf Monaten in französischen und amerikanischen Barriques.
Recensioni (0) Sii il primo a scrivere una recensione
0
Menu