Diese Seite unterstützt Ihren Webbrowser (Internet Explorer) nicht. Für mehr Sicherheit und Geschwindigkeit wechseln Sie bitte zu einem aktuellen Browser.

Jetzt aktualisieren

Più Bar Vino

Wein, Häppchen, dolce vita: So geht Feierabend auf Italienisch – unmittelbar am Zürcher Hauptbahnhof! Auf der Karte der neuen Più Bar Vino in der Europaallee stehen Weine von preisattraktiven Perlen bis zu Ikonen wie Sassicaia oder Lodovico – auch glasweise.

Ausserdem können hier die ersten Weine aus dem Più Vino Sortiment erlebt werden.

Und die «Apericena» (ein Apéro riche all’italiana) veredeln kreative Köstlichkeiten mit südländischem Touch: Safran-Arancini, Carne cruda, Polentafries mit Trüffeldip …

Reservieren

Öffnungszeiten & Kontakt

Warme Küche

Più Europaallee Bar Vino

Warme Küche
Mo bis Do 11.30 bis 14.00 und 17.30 bis 21.00 Uhr
Fr 11.30 bis 14.00 und 17.30 bis 22.00 Uhr
Sa 11.30 bis 22.00 Uhr
So 11.30 bis 21.00 Uhr
Apericena (kalte und warme Speisen)
Mo bis Fr 14.00 bis 17.30 Uhr

Angebot

menu image

Wer italienische Weine liebt, ist in der Più Bar Vino goldrichtig. Bei uns gibt es nämlich auch Prestige-Tropfen im Offenausschank, die man sonst wo nur flaschenweise geniessen kann. Und wie es sich für einen echten Aperitivo all’italiana gehört, servieren wir dazu feine Häppchen: Apericena ist eine Mischung aus «aperitivo» und «cena», wir empfehlen 2 bis 3 Gerichte pro Person.

Speisekarte Weinkarte – Offenausschank Weinkarte - Flaschenweine

Più
Bar Vino

Wir zelebrieren den Feierabend wie die Italiener – mit Wein, Häppchen und guter Stimmung! In der neuen Più Bar Vino gibt’s sogar weltbekannte Prestigeweine wie Sassicaia oder Lodovico auch glasweise. Dazu – wir nennen es «Apericena» – kleine Köstlichkeiten mit viel Italianità: Safran-Arancini, Pizza fritta, Carne cruda, Polentafries mit Trüffeldip – oder Sie bestellen à-la-carte vom Più Ristorante Europaallee nebenan. Und das Beste: Die stylishe Weinbar liegt direkt bei Hauptbahnhof Zürich.

Geschäftsführung

article image
Geschäftsführung
Luca Carratta
Wie man so schön sagt: Man kriegt den Jungen aus der Heimat – aber niemals die Heimat aus dem Jungen. Heimat, das ist für mich Apulien, wo meine Familie ein Restaurant betrieb. Schon als Teenager habe ich dort mitgeholfen. Berufstechnisch verfolgte ich zunächst andere Ziele, begann ein Studium zum Informatikingenieur. In meinen frühen Zwanzigern zog es mich dann zurück in die Schweiz, wo ich einen Teil meiner Kindheit verbracht hatte. Und zurück in die Gastronomie. Weil ich den Kontakt mit Menschen liebe, weil jeder Tag anders ist. Und das Più gefällt mir, weil es schon im Namen das gewisse Extra verspricht – in Qualität und Service.

Kommende Veranstaltungen von Bindella

Feierabendliche Kurzferien für den Gaumen in «bella Italia».

Trattoria Sempre Niederdorfstrasse 7, 8001 Zürich

Ein Kulinarikabend mit unserem Käse- und Wein-Sommelier.

Bindella Hauptsitz Hönggerstrasse 115, 8037 Zürich

Eingangs des Zürcher Seefelds klingt Tanzmusik, dass beinahe das benachbarte Opernhaus bebt.

Restaurant Conti Dufourstrasse 1, 8008 Zürich

Dürfen wir vorstellen – die Thronfolger des Weinkönigreichs Italien!

Bindella Hauptsitz Hönggerstrasse 115, 8037 Zürich

Die Musik spielt am Limmatplatz! Mit unserer Hausband sowieso: Belebender Swing – da, wo Zürich lebt …

Santa Lucia Limmatplatz Luisenstrasse 31, 8005 Zürich

Instagram @piu_ristorante

arte @piu_ristorante ...

cinnamon, the new flavour our homemade gelato. ...

midweek we need something sweet - like our dolci special of the month. ...

our più europaallee is getting a make-over, are you ready for it? ...

a glass of red and our carne special of the month. ...

our new pizza special with fior di latte, salsiccia, red cabagge creme, montasio cheese and cress . ...

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Error: API requests are being delayed. New posts will not be retrieved for at least 5 minutes.

Auf Instagram folgen