Diese Seite unterstützt Ihren Webbrowser (Internet Explorer) nicht.
Für mehr Sicherheit und Geschwindigkeit wechseln Sie bitte zu einem
aktuellen Browser.
«Ein grossartiger Maestro, wie man ihn sich in jedem Ristorante wünscht.» Antonio Bordone ist Gastgeber im Zürcher Ristorante Ornellaia. Falstaff hat ihn nun zur Numero 1 seines Fachs gewählt. Grande, Antonio!
«Seit April dieses Jahres ist Bordone Gastgeber des Prestigelokals Ristorante Ornellaia. Während sein Bruder Gino in der Küche schmackhafte italienische Gerichte auf die Teller zaubert, umsorgt Antonio die Gäste aufmerksam und dennoch gelassen.» Die Lobesworte im neuen Falstaff Beizenguide gehen runter wie Butter. Zwanzig Jahre ist Antonio Bordone (auf dem Bild oben zusammen mit Daniel Müller, Vorsitz der Geschäftsleitung Gastronomie) Teil der Bindella-Famiglia, u.a. als Gastgeber im Ristorante Bianchi und in der Cantinetta Antinori – und er hat sich in all den Jahren stadtweit (und darüber hinaus!) einen exzellenten Ruf erarbeitet.
Das Ristorante ist ein Gemeinschaftswerk des Spitzenweinguts Ornellaia aus Bolgheri und der Familie Bindella. Die Signature Dishes im eleganten Ristorante an der Zürcher Bahnhofstrasse: Carne Cruda, Rossini-Filet, Ricciola-Sashimi, Carbonara-Ravioli – und natürlich eine sagenhafte Weinauswahl!
Nobel: Die Schweizer Star-Architektin Tilla Theus hat das Interieur des Ristorante Ornellaia gestaltet.