Diese Seite unterstützt Ihren Webbrowser (Internet Explorer) nicht. Für mehr Sicherheit und Geschwindigkeit wechseln Sie bitte zu einem aktuellen Browser.

Jetzt aktualisieren

Santa Lucia Subito Stampfenbachstrasse

Wir schlagen ein neues Kapitel Santa Lucia auf – Santa Lucia Subito. Dort, wo wir neu die Köstlichkeiten für unseren Lieferservice zubereiten, gibt’s alle Gerichte auch über die Gasse – oder zum vor Ort essen.

Öffnungszeiten & Kontakt

Angebot

menu image

Die Pizza kommt wie gewohnt aus dem mit Buchenholz-befeuerten Ofen. Pasta, Risotti und Antipasti sowie eine grosse Auswahl an italienischen Weinen runden das Angebot ab.

Speise- und Getränkekarte

Santa Lucia
Subito

Die Gäste bestellen am Tresen und geniessen das Essen am Tisch oder zu Hause. Santa Lucia Subito liegt zentral im Zürich-Unterstrass-Quartier, gleich hinter dem Zürcher Hauptbahnhof.

Geschäftsführung

article image
Geschäftsführer
Nuran Nebiu
Beschauliche 6000 Seelen leben in Castrocaro Terme, dem mittelalterlichen Dörfchen in der Emiglia-Romagna, wo ich aufgewachsen bin. Ein ziemlicher Kontrast zum Santa Lucia Subito, mitten im geschäftigen Zürich. Doch etwas verbindet den Ort meiner Kindheit mit dem Lokal: die bedingungslose Leidenschaft für die italienische Küche! Sie zog mich überhaupt zu Bindella, 2017 startete ich als Office-Mitarbeiter im Santa Lucia Corso. Nach so kurzer Zeit bereits Gastgeber in einem Ristorante sein zu dürfen, erfüllt mich mit Stolz – und Dank!

article image
Küchenchef
Satgunarajah Ponnampalam
Seit 1992 bin ich Bindella Mitarbeiter aus Überzeugung. Die Welt hat sich in den letzten drei Jahrzehnten gewaltig verändert, doch meine Liebe für die köstlichen Hausspezialitäten von Santa Lucia ist gleichgeblieben. Klassiker wie Pizza Michelangelo oder Pasta Santa Lucia schmecken heute noch genauso gut wie damals und darauf bin ich ausserordentlich stolz!

Kommende Veranstaltungen von Bindella

Unser Weingut in Montepulciano mag 700 Kilometer entfernt sein, doch wir bringen es Ihnen ganz nah.

Ristorante Verdi Gerechtigkeitsgasse 7, 3011 Bern

Was gibt es schöneres als eine önologische Reise durch Italien?

Bindella Hauptsitz Hönggerstrasse 115, 8037 Zürich

Una storia di grandi successi!

Vinoteca Bindella Ticino Via al Molino 41, Scairolo, 6926 Montagnola

Ein gemütlicher Spaziergang durch die Berner Altstadt, begleitet von den besten Vini italiani. Und das kostenlos!

Bindella Vinoteca Kornhausplatz 18, 3011 Bern

Italiens moderne Weinszene ist weiss. Werde zum Insider.

Bindella Vinoteca Hönggerstrasse 115, 8037 Zürich

Instagram @santaluciaschweiz

Das planted.pulled ist die perfekte Zutat für unsere vegane Quattro Stagioni! @eatplanted

#planted #eatplanted #pizza #pasta
...

I diamanti sono i migliori amici delle ragazze… a meno che non ci sia la pizza! 🍕

#pizza #pasta #santalucia #marilynmonroe
...

Hast du schon unsere vegetarische Spaghetti ausprobiert?
Unsere Spaghetti Contadina servieren wir mit planted.pulled! @eatplanted

#pizza #pasta #spaghetti #plantbased
...

Wir haben aufregende Neuigkeiten! Wir verlosen vier Exemplare von Simone Hausladen's Buch "111 Orte für Kinder in Zürich die man gesehen haben muss"! Gewinnen kannt du, indem du @santaluciaschweiz folgst, diesen Post in deiner Story teilst und uns mitteilst, welchen Ort du mit deinem Kind als erstes entdecken würdest. (Die Teilnahme endet am 30.05.)

#verlosung #pizza #pasta #zürich
...

Wir haben unsere Karte erweitert! Neu findet ihr den «Insalata Gigante» auch mit grilliertem planted.pulled! @eatplanted

#planted #eatplanted #pizza #pasta #salat
...

Santa Lucia für gross und klein 🍕✨

#pizza #pasta #santalucia #bambini
...

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Error: API requests are being delayed. New posts will not be retrieved for at least 5 minutes.

Auf Instagram folgen