Diese Seite unterstützt Ihren Webbrowser (Internet Explorer) nicht. Für mehr Sicherheit und Geschwindigkeit wechseln Sie bitte zu einem aktuellen Browser.

Jetzt aktualisieren

Più Zug

Hier schlägt das Herz der Innerschweiz im südländisch-leidenschaftlichen Takt: Sogar der schnelle Aperitivo fühlt sich an wie Kurzurlaub am Mittelmeer! Kulinarisch setzen wir in den denkmalgeschützten Mauern der alten Zuger Post auf kreativ interpretierte Classicos mit entsprechender Weinbegleitung – und im Ambiente halten wir es wie in den Gassen Neapels: lebendig, unkompliziert, aber immer mit Stil!

Reservieren

Öffnungszeiten & Kontakt

Warme Küche

Più Zug

Warme Küche und Pizza
Mo bis Do 11.30 bis 13.30 und 18.00 bis 21.30 Uhr
Fr und Sa 11.30 bis 13.30 und 18.00 bis 22.00 Uhr
So 11.30 bis 21.00 Uhr

Angebot

menu image

Luftiger Hefeteig, cremiger Fior-di-Latte-Mozzarella – die Pizza im Napoli-Style ist das Flaggschiff des Più, flankiert von fischigen, fleischigen oder auch veganen Spezialitäten der süditalienischen Küche, denen das Team um Küchenchef Graziano Mensi einen modernen Twist gibt.

Speisekarte Monatskarte Dessertkarte Weinkarte Getränkekarte Muttertagsangebot

Più
Zug

Fassade wie Interieur mit Elementen der italienischen Renaissance und des Barock verströmen die Grandezza vergangener Tage. Den lichtdurchfluteten, hohen Saal bereichern Werke des Künstlers Ralph Fleck sowie der Kunstschaffenden Barbara Kohler-Schai aus Cham .

Geschäftsführung

article image
Geschäftsführung
Lorenzo D'Andrea
Früh in meinem Leben war mir klar, dass ich zufriedene Menschen um mich herum brauche, um glücklich zu sein. Diese Erkenntnis prägt auch meine Arbeitsphilosophie, sowohl in Bezug auf unsere geschätzten Gäste als auch auf das Team, das ich im Più Zug führen darf. Mit der ganzen feurigen Leidenschaft meines italienischen Herzens!

article image
Küchenchef
Francesco Di Lucia
Als ich das erste Mal am Herd stand, konnte ich kaum laufen. Schon in meiner Kindheit war Kochen meine allerliebste Beschäftigung. Meine Leidenschaft habe ich später zum Beruf gemacht und mich in meiner Heimatstadt Salerno an der Hotelfachschule weitergebildet. Danach hatte ich das Glück, von den Besten zu lernen. In verschiedenen Fünf-Sterne-Restaurants durfte ich renommierten Chefköchen über die Schulter schauen und mir ihre Geheimnisse aneignen. Im Jahr 2017 beschloss ich, meinen kulinarischen Horizont in der Schweiz zu erweitern. Meine neue Wirkungsstätte habe ich im Più Zug gefunden. Siete i benvenuti!

Kommende Veranstaltungen von Bindella

Unser Weingut in Montepulciano mag 700 Kilometer entfernt sein, doch wir bringen es Ihnen ganz nah.

Ristorante Verdi Gerechtigkeitsgasse 7, 3011 Bern

Was gibt es schöneres als eine önologische Reise durch Italien?

Bindella Hauptsitz Hönggerstrasse 115, 8037 Zürich

Una storia di grandi successi!

Vinoteca Bindella Ticino Via al Molino 41, Scairolo, 6926 Montagnola

Ein gemütlicher Spaziergang durch die Berner Altstadt, begleitet von den besten Vini italiani. Und das kostenlos!

Bindella Vinoteca Kornhausplatz 18, 3011 Bern

Italiens moderne Weinszene ist weiss. Werde zum Insider.

Bindella Vinoteca Hönggerstrasse 115, 8037 Zürich

Instagram @piu_ristorante

arte @piu_ristorante ...

cinnamon, the new flavour our homemade gelato. ...

midweek we need something sweet - like our dolci special of the month. ...

our più europaallee is getting a make-over, are you ready for it? ...

a glass of red and our carne special of the month. ...

our new pizza special with fior di latte, salsiccia, red cabagge creme, montasio cheese and cress . ...

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Error: API requests are being delayed. New posts will not be retrieved for at least 5 minutes.

Auf Instagram folgen