Più Schiffbau

Neapel – mitten in Zürichs Ausgehmeile! Geniessen Sie ofenfrische Pizza sowie hausgemachte Pasta, Fisch- und Fleischspezialitäten, begleitet von erlesenen Weinen aus ganz Italien. Ob für ein gemütliches Essen, einen Aperitivo mit Freunden oder für den Coffee-to-go am frühen Morgen: Unser Più beim Schiffbau ist sowohl Restaurant als auch Take-away.

Reservieren

Öffnungszeiten & Kontakt

Spezielle Öffnungszeiten

Più Schiffbau

Warme Küche
Mo bis Do 11.30 bis 14.00 Uhr und 17.30 bis 21.30 Uhr
Fr 11.30 bis 14.00 Uhr und 17.30 bis 22.00 Uhr
Sa 11.30 bis 21.30 Uhr
So geschlossen
to go
Mo bis Fr 10.00 bis 18.00 Uhr (Warme Küche 11.30 bis 14.30 Uhr)
Sa bis So geschlossen

Angebot

menu image

Wir lieben Pizza, wie es sie sonst nur in Neapel gibt: weicher Teig, belegt mit feinem Fior-di-Latte-Mozzarella. Doch unser Più ist weit mehr als nur eine Pizzeria. Küchenchef Federico Pinelli überzeugt mit seinen verführerischen Fleisch- und Fischspezialitäten und weiss auch vegane Geniesserinnen und Geniesser mit seinen Kreationen zu begeistern.

Speisekarte Dessertkarte Weinkarte Getränkekarte

Più
Schiffbau

Marmor und Holz, Schiffsseile und dicke Ölfarbe auf Leinwand – das helle und edle Lokal ist eine moderne Pizzeria für hohe Ansprüche. Kommen Sie vorbei und überzeugen sich selbst! Über Mittag zum Business Lunch und Abends mit Freunden oder der Familie.

 

Geschäftsführung

article image
Geschäftsführer
Nicolas Zihlmann
Für mich ist das Più Schiffbau schlicht das schönste Restaurant der Stadt Zürich – ich liebe das moderne Design! Zudem mag ich die italienische Mentalität und die klassische Gastronomie.

article image
Küchenchef
Federico Pinelli
«Fatto in casa» wird bei uns richtig grossgeschrieben: Pasta, Bouillon, Saucen, Brot und viele anderen feine Sachen sind bei uns hausgemacht. Diesen Qualitätsanspruch nahm ich von meiner Zeit bei Starkoch Anton Mosimann in London mit. Seit 2017 führe ich die Küche im Più Schiffbau und schätze mich sehr glücklich, zur «famiglia di Bindella» zu gehören.

Kommende Veranstaltungen von Bindella

event
Weinkurs für Junge in Zürich
Teilen

Schluck für Schluck zum Weinprofi – unser Kurs für wissensdurstige Geniesserinnen und Geniesser zwischen 20 und 30 Jahren.

Bindella Hauptsitz Hönggerstrasse 115, 8037 Zürich
event
Weinseminar «Giro d’Italia»
Teilen

Was gibt es schöneres als eine önologische Reise durch Italien?

Bindella Hauptsitz Hönggerstrasse 115, 8037 Zürich
event
Best of Bolgheri
Teilen

Es bleibt spannend, auf den Tenutas, die einst Italiens Weinkultur revolutionierten. Bis jetzt. Mit den neuen Bolgheri-Jahrgängen.

Bindella Hauptsitz Hönggerstrasse 115, 8037 Zürich
event
Weinseminar «Supertuscans»
Teilen

Unser Weinkurs für Toskana-Liebhaber – und alle, die es werden wollen.

Bindella Hauptsitz Hönggerstrasse 115, 8037 Zürich
event
Weinseminar «Käse & Wein» in Zürich
Teilen

Ein Kulinarikabend mit unserem Käse- und Wein-Sommelier.

Bindella Hauptsitz Hönggerstrasse 115, 8037 Zürich

Instagram @piu_ristorante

Did you know we prepare the pizza on our portable pizza oven at our pop-up at Strandbad Zug? ⭐️ ...

Alberto, Chef Pizzaiolo at Più Europaallee, preparing all the delicious pizzas at our pop-up at Strandbad Zug. ...

What is better than … 🍅 ...

Our tomato gazpacho paired with delicious avocado cream is also new on our Summer Menu🌼. ...

If you look up to the ceiling in our Più Schiffbau location, you can spot these beautiful lamps by @brokislighting ...

Our Summer Carne dish combines delicious ribeye steak with fresh corn salad🌸. ...

Auf Instagram folgen