Diese Seite unterstützt Ihren Webbrowser (Internet Explorer) nicht. Für mehr Sicherheit und Geschwindigkeit wechseln Sie bitte zu einem aktuellen Browser.

Jetzt aktualisieren

Più Schiffbau

Neapel – mitten in Zürichs Ausgehmeile! Geniessen Sie ofenfrische Pizza sowie hausgemachte Pasta, Fisch- und Fleischspezialitäten, begleitet von erlesenen Weinen aus ganz Italien. Ob für ein gemütliches Essen oder einen Aperitivo in der Più Bar Vino mit Freunden.

Reservieren

Öffnungszeiten & Kontakt

Warme Küche

Più Schiffbau

Warme Küche
Mo bis Do 11.30 bis 14.00 und 17.30 bis 22.00 Uhr
Fr 11.30 bis 14.00 und 17.30 bis 22.00 Uhr
Sa 11.30 bis 22.00 Uhr
So 12.00 bis 21.30 Uhr

Angebot

menu image

Wir lieben Pizza, wie es sie sonst nur in Neapel gibt: weicher Teig, belegt mit feinem Fior-di-Latte-Mozzarella. Doch unser Più ist weit mehr als nur eine Pizzeria. Küchenchef Federico Pinelli überzeugt mit seinen verführerischen Fleisch- und Fischspezialitäten und weiss auch vegane Geniesserinnen und Geniesser mit seinen Kreationen zu begeistern.

Speisekarte Monatskarte Dessertkarte Weinkarte Getränkekarte

Più
Schiffbau

Marmor und Holz, Schiffsseile und dicke Ölfarbe auf Leinwand – das helle und edle Lokal ist eine moderne Pizzeria für hohe Ansprüche. Kommen Sie vorbei und überzeugen sich selbst! Über Mittag zum Business Lunch und Abends mit Freunden oder der Familie.

 

Geschäftsführung

article image
Geschäfsführung
Maurizio Fornelli
Dass ich einmal in einer Pizzeria landen würde, hätte ich damals kaum gedacht. Und erst noch in der Schweiz! Berlin hatte ich ursprünglich im Visier, als frisch ausgebildeter Restaurantfachmann in Travemünde, und zwar die gehobene Hotellerie. Durch einen Freund gelangte ich jedoch nach Flims – und bin seitdem nur noch für Besuche an die Ostsee zurückgekehrt. Aus den Bergen führte der Weg ins Molino, und von dort als Assistent ins Ristorante Bindella. Mir entsprechen die geregelten Abläufe, und mir gefällt der menschliche Umgang innerhalb der «Famiglia». Ich bin stolz seit Januar 2022 als Geschäftsführung im Più direkt einen Teil zum Erfolg beizutragen!

article image
Küchenchef
Alessandro Marra
Zwar habe ich ein Flair für die Spezialitäten der Mittelmeerregion, geboren, aufgezogen und ausgebildet wurde ich jedoch am Ufer des Lago Maggiore, genauer in Stresa. Vom nördlichen Piemont arbeitete ich mich nach einjährigem Gastspiel in der Gourmet-Hochburg Emilia-Romagna via Romandie (Lausanne und Sion) bis nach Zürich vor. Nach 6 Jahren in der Schweiz landete ich so im September 2022 im Più Schiffbau, das mich durch sein post-industrielles Ambiente sowie den Fokus auf die hohe Qualität der Zutaten lockte. In der Küche bin ich immer um eine positive Grundstimmung bemüht. Und im Gästebereich um ausnahmslose Zufriedenheit!

Kommende Veranstaltungen von Bindella

Was gibt es schöneres als eine önologische Reise durch Italien?

Bindella Hauptsitz Hönggerstrasse 115, 8037 Zürich

Italiens moderne Weinszene ist weiss. Werde zum Insider.

Bindella Vinoteca Hönggerstrasse 115, 8037 Zürich

Wir bringen zusammen, was perfekt zusammenpasst: Zigarre und Wein.

Antiquario da Marco Freiestrasse 213, 8032 Zürich

Von Feinschmeckern für Feinschmecker: Santa Lucia und thecocktail versprechen ein unvergessliches 3-Gänge-Dinner.

Santa Lucia Limmatplatz Luisenstrasse 31, 8005 Zürich

Diese 9 bis 14-Jährigen sind bereit, die Kochwelt zu erobern! Sei beim Abschluss-Event im Ristorante Ornellaia dabei.

Ristorante Ornellaia St. Annagasse 2, 8001 Zürich

Instagram @piu_ristorante

arte @piu_ristorante ...

cinnamon, the new flavour our homemade gelato. ...

midweek we need something sweet - like our dolci special of the month. ...

our più europaallee is getting a make-over, are you ready for it? ...

a glass of red and our carne special of the month. ...

our new pizza special with fior di latte, salsiccia, red cabagge creme, montasio cheese and cress . ...

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Error: API requests are being delayed. New posts will not be retrieved for at least 5 minutes.

Auf Instagram folgen