Diese Seite unterstützt Ihren Webbrowser (Internet Explorer) nicht. Für mehr Sicherheit und Geschwindigkeit wechseln Sie bitte zu einem aktuellen Browser.

Jetzt aktualisieren

Più Schiffbau

Neapel – mitten in Zürichs Ausgehmeile! Geniessen Sie ofenfrische Pizza sowie hausgemachte Pasta, Fisch- und Fleischspezialitäten, begleitet von erlesenen Weinen aus ganz Italien. Ob für ein gemütliches Essen, einen Aperitivo mit Freunden oder für den Coffee-to-go am frühen Morgen: Unser Più beim Schiffbau ist sowohl Restaurant als auch Take-away.

Reservieren

Öffnungszeiten & Kontakt

Warme Küche

Più Schiffbau

Warme Küche
Mo bis Do 11.30 bis 14.00 und 17.30 bis 21.30 Uhr
Fr 11.30 bis 14.00 und 17.30 bis 21.30 Uhr
Sa 11.30 bis 21.30 Uhr
So 12.00 bis 21.00 Uhr
Warme Küche - to go
Mo bis Fr 11.30 bis 14.00 Uhr
Sa bis So geschlossen

Angebot

menu image

Wir lieben Pizza, wie es sie sonst nur in Neapel gibt: weicher Teig, belegt mit feinem Fior-di-Latte-Mozzarella. Doch unser Più ist weit mehr als nur eine Pizzeria. Küchenchef Federico Pinelli überzeugt mit seinen verführerischen Fleisch- und Fischspezialitäten und weiss auch vegane Geniesserinnen und Geniesser mit seinen Kreationen zu begeistern.

Speisekarte Dessertkarte Weinkarte Getränkekarte

Più
Schiffbau

Marmor und Holz, Schiffsseile und dicke Ölfarbe auf Leinwand – das helle und edle Lokal ist eine moderne Pizzeria für hohe Ansprüche. Kommen Sie vorbei und überzeugen sich selbst! Über Mittag zum Business Lunch und Abends mit Freunden oder der Familie.

 

Geschäftsführung

article image
Geschäfsführung
Maurizio Fornelli
Dass ich einmal in einer Pizzeria landen würde, hätte ich damals kaum gedacht. Und erst noch in der Schweiz! Berlin hatte ich ursprünglich im Visier, als frisch ausgebildeter Restaurantfachmann in Travemünde, und zwar die gehobene Hotellerie. Durch einen Freund gelangte ich jedoch nach Flims – und bin seitdem nur noch für Besuche an die Ostsee zurückgekehrt. Aus den Bergen führte der Weg ins Molino, und von dort als Assistent ins Ristorante Bindella. Mir entsprechen die geregelten Abläufe, und mir gefällt der menschliche Umgang innerhalb der «Famiglia». Ich bin stolz seit Januar 2022 als Geschäftsführung im Più direkt einen Teil zum Erfolg beizutragen!

article image
Küchenchef
Danilo D'Amato
Gemälde, Skulpturen… Ich liebe Kunst! Und mit der Einstellung des Künstlers betrete ich die Küche. Zu meinem Team sage ich immer: “Stellt euch vor, ihr malt ein Bild mit den Zutaten!” Dazu passt, dass ich das Kochen zunächst mehr als Leidenschaft erlebte denn als Handwerk, autodidaktisch in meiner Heimat Treviso, inspiriert von meinem grossen Bruder. Die Berufsausbildung absolvierte ich im vibrierenden London und seit 2021 setze ich meine Vision in der Küche des Più um – wo das Essen eben “mehr” als nur Essen sein soll. Nämlich ein Erlebnis.

Kommende Veranstaltungen von Bindella

Abend im Zeichen der Premium-Produkte.

Bindella Hauptsitz Hönggerstrasse 115, 8037 Zürich

Afterwork-Tasting für Junge und Junggebliebene ab 20

Bindella Vinoteca Hönggerstrasse 115, 8037 Zürich

Im Zürcher Kongresshaus feiern wir den Wein und jene, die dahinterstehen – wie wir sie noch nie gefeiert haben!

Bindella Hauptsitz Hönggerstrasse 115, 8037 Zürich

Vorhang auf, für einmal neben statt im Schauspielhaus! Für Live-Musik der Bindella-Hausband und die Classicos der «cucina italiana».

Santa Lucia Teatro Rämistrasse 32, 8001 Zürich

Grosse Weine, grosse Emotionen, und Sie mittendrin – am 6. Okotober im Terrasse Restaurant in Zürich.

Ristorante Terrasse Limmatquai 3, 8001 Zürich

Instagram @piu_ristorante

arte @piu_ristorante ...

cinnamon, the new flavour our homemade gelato. ...

midweek we need something sweet - like our dolci special of the month. ...

our più europaallee is getting a make-over, are you ready for it? ...

a glass of red and our carne special of the month. ...

our new pizza special with fior di latte, salsiccia, red cabagge creme, montasio cheese and cress . ...

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Error: API requests are being delayed. New posts will not be retrieved for at least 5 minutes.

Auf Instagram folgen