Diese Seite unterstützt Ihren Webbrowser (Internet Explorer) nicht. Für mehr Sicherheit und Geschwindigkeit wechseln Sie bitte zu einem aktuellen Browser.

Jetzt aktualisieren

Più Kornhaus

Unser «Più» in Bern ist eine Liebeserklärung an Italien und «la vera Pizza Napoletana». Für die Weinbegleitung lassen sich die Gäste in der Vinoteca nebenan inspirieren und geniessen ihren Lieblingswein am Tisch. Ein Sommelier und verschiedene Degustationsweine aus dem Enomaten helfen bei der Entscheidung. Tagsüber ist die Vinoteca auch Weinfachgeschäft: mit kostenlosen Degustationsweinen, kompetenter Beratung und 70 Positionen zum Mitnehmen oder nach Hause bestellen.

Reservieren

Öffnungszeiten & Kontakt

Warme Küche

Più Kornhaus

Warme Küche
Mo bis Fr 11.30-14.00 und 17.30-22.00 Uhr
Sa 11.30-22.00 Uhr
So 11.30-21.30 Uhr
Pizza
Mo bis Mi 11.30-14.00 und 17.30-22.00 Uhr
Do und Fr 11.30-14.00 und 17.30-22.30 Uhr
Sa 11.30-22.00 Uhr
So 11.30-21.30 Uhr

Angebot

menu image

Wir lieben Pizza, wie es sie sonst nur in Neapel gibt: weicher Teig, belegt mit feinem Fior-di-Latte-Mozzarella. Doch unser Più ist weit mehr als nur eine Pizzeria. Unser Küchenchef überzeugt mit seinen verführerischen Fleisch- und Fischspezialitäten und weiss auch vegane Geniesserinnen und Geniesser mit seinen Kreationen zu begeistern.

Speisekarte Monatskarte Dessertkarte Weinkarte Getränkekarte

Più
Kornhaus

Das helle und edle Lokal unter den Arkaden ist eine moderne Pizzeria für hohe Ansprüche. Kommen Sie vorbei und überzeugen sich selbst! Über Mittag zum Business Lunch und Abends mit Freunden oder der Familie.

 

Geschäftsführung

article image
Geschäftsführung
Giuseppe Pignatelli
Als geborener Apulier, der in Deutschland und Italien aufwuchs, kannte ich die Schweiz lange nur von der Durchreise – bis ich im Basler Hotel Ramadan als Assistent im Food- und Getränkebereich anheuerte. Während dieser Zeit sass ich als Gast einige Male in der Cantinetta Antinori sowie dem Restaurant Terrasse – und war beeindruckt. Meine Blindbewerbung bei Bindella führte über ein Vorstellungsgespräch im Ristorante Verdi zur Anstellung als Betriebsassistent in der Cantinetta Antinori und zurück ins Verdi, wo ich als Geschäftsführer die Gäste an der Front verwöhnen durfte – bis ich nun ein paar Strassen weiter ins Più im Berner Kornhaus und in den Kornhauskeller wechselte. Auch hier zelebriere ich die Gastfreundschaft mit Freude, Leidenschaft und vollem Einsatz. Jeden Tag.

article image
Küchenchef
Pino Giangrande
Ich habe die Ambition, in unseren Gerichten die kulinarische Tradition umzusetzen, die mir im Latium in die Wiege gelegt wurde – gewürzt mit einer Prise Innovation. Ein bisschen Abenteuer muss sein. Das sagte ich mir auch 2019, als ich nach diversen Stationen in Italien in die Schweiz wechselte. Bindella war die erste Adresse für mich, zunächst als Sous Chef im Verdi, seit 2021 nun im Più Kornhaus. Wir bemühen uns darum, die Gäste so zu verwöhnen, dass sie das Lokal verlassen mit dem Gedanken: „Da komme ich wieder!“

Kommende Veranstaltungen von Bindella

Die variantenreiche Verschmelzung hochklassiger Weine mit einer echten Tavolata all’italiana.

Ristorante Verdi Gerechtigkeitsgasse 7, 3011 Bern

Unser Weingut in Montepulciano mag 700 Kilometer entfernt sein, doch wir bringen es Ihnen ganz nah.

Ristorante Verdi Gerechtigkeitsgasse 7, 3011 Bern

Ein gemütlicher Spaziergang durch die Berner Altstadt, begleitet von den besten Vini italiani. Und das kostenlos!

Bindella Vinoteca Kornhausplatz 18, 3011 Bern

Noch keine 30 Jahre alt, aber mit grossem Wissensdurst? Benvenuti!

Ristorante Verdi Gerechtigkeitsgasse 7, 3011 Bern

Durch Bern weht ein Hauch kulinarischer Tradition der Toskana. Das Erlebnis typischer Speisen und hochklassiger Weine unserer Tenuta Vallocaia.

Ristorante Verdi Gerechtigkeitsgasse 7, 3011 Bern

Instagram @piu_ristorante

arte @piu_ristorante ...

cinnamon, the new flavour our homemade gelato. ...

midweek we need something sweet - like our dolci special of the month. ...

our più europaallee is getting a make-over, are you ready for it? ...

a glass of red and our carne special of the month. ...

our new pizza special with fior di latte, salsiccia, red cabagge creme, montasio cheese and cress . ...

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Error: API requests are being delayed. New posts will not be retrieved for at least 5 minutes.

Auf Instagram folgen