Diese Seite unterstützt Ihren Webbrowser (Internet Explorer) nicht. Für mehr Sicherheit und Geschwindigkeit wechseln Sie bitte zu einem aktuellen Browser.

Jetzt aktualisieren

Più Bar Vino Schiffbau

Wein, Häppchen, Dolce Vita: So geht Feierabend auf Italienisch!

Gleich beim Schiffbau in Zürich-West verwöhnen wir dich mit den schönsten Weinen Italiens: vom unkomplizierten Apéro-Tropfen bis zu Ikonen wie Sassicaia oder Lodovico (pssst, die gibt’s bei uns auch glasweise!). Und weil Italianità für uns nicht an ein Land gebunden ist, sondern eine Lebenseinstellung, haben wir in unserer Più-Vino-Signature-Linie auch Riesling aus Deutschland, Rosé-Schaumwein oder alkoholfreien Sekt.

Zum Wein gibt’s bei uns kreative Köstlichkeiten mit südländischem Touch: Safran-Arancini, Carne cruda, Polentafries mit Trüffeldip … Wir nennen das wie die Italiener «Apericena», ein Mix zwischen Aperitivo und Cena, Abendessen…

Ci vediamo!

Reservieren

Öffnungszeiten & Kontakt

Warme Küche

Più Europaallee Bar Vino

Warme Küche
Mo bis Do 11.30 bis 14.00 und 17.30 bis 21.00 Uhr
Fr 11.30 bis 14.00 und 17.30 bis 22.00 Uhr
Sa 11.30 bis 22.00 Uhr
So 11.30 bis 21.00 Uhr
Apericena (kalte und warme Speisen)
Mo bis Fr 14.00 bis 17.30 Uhr

Angebot

menu image

Wer italienische Weine liebt, ist in der Più Bar Vino goldrichtig. Bei uns gibt es nämlich auch Prestige-Tropfen im Offenausschank, die man sonst wo nur flaschenweise geniessen kann. Und wie es sich für einen echten Aperitivo all’italiana gehört, servieren wir dazu feine Häppchen: Apericena ist eine Mischung aus «aperitivo» und «cena», wir empfehlen 2 bis 3 Gerichte pro Person.

Apericena-Karte Weinkarte – Offenausschank Weinkarte - Flaschenweine

Più
Bar Vino

Wir zelebrieren den Feierabend wie die Italiener – mit Wein, Häppchen und guter Stimmung! In der neuen Più Bar Vino gibt’s sogar weltbekannte Prestigeweine wie Sassicaia oder Lodovico auch glasweise. Dazu – wir nennen es «Apericena» – kleine Köstlichkeiten mit viel Italianità: Safran-Arancini, Pizza fritta, Carne cruda, Polentafries mit Trüffeldip – oder Sie bestellen à-la-carte vom Più Ristorante Schiffbau nebenan. Und das Beste: Die stylishe Weinbar liegt direkt im Trendquartier Zürich-West.

Geschäftsführung

article image
Geschäftsführung
Maurizio Fornelli
Dass ich einmal in einer Pizzeria landen würde, hätte ich damals kaum gedacht. Und erst noch in der Schweiz! Berlin hatte ich ursprünglich im Visier, als frisch ausgebildeter Restaurantfachmann in Travemünde, und zwar die gehobene Hotellerie. Durch einen Freund gelangte ich jedoch nach Flims – und bin seitdem nur noch für Besuche an die Ostsee zurückgekehrt. Aus den Bergen führte der Weg ins Molino, und von dort als Assistent ins Ristorante Bindella. Mir entsprechen die geregelten Abläufe, und mir gefällt der menschliche Umgang innerhalb der «Famiglia». Ich bin stolz seit Januar 2022 als Geschäftsführung im Più direkt einen Teil zum Erfolg beizutragen!

Kommende Veranstaltungen von Bindella

Wir bringen zusammen, was perfekt zusammenpasst: Zigarre und Wein.

Antiquario da Marco Freiestrasse 213, 8032 Zürich

Von Feinschmeckern für Feinschmecker: Santa Lucia und The Cocktail versprechen ein unvergessliches 3-Gänge-Dinner.

Santa Lucia Limmatplatz Luisenstrasse 31, 8005 Zürich

Die Tomate in der Hauptrolle bei Antipasto, Pasta & Pizza. So vielseitig kann das beliebteste italienische Gemüse sein.

Più Europaallee Kasernenstrasse 95, 8004 Zürich

Die Tomate in der Hauptrolle bei Antipasto, Pasta & Pizza. So vielseitig kann das beliebteste italienische Gemüse sein.

Più Schiffbau Hardstrasse 259, 8005 Zürich

Diese 9 bis 14-Jährigen sind bereit, die Kochwelt zu erobern! Sei beim Abschluss-Event im Ristorante Ornellaia dabei.

Ristorante Ornellaia St. Annagasse 2, 8001 Zürich

Instagram @piu_ristorante

arte @piu_ristorante ...

cinnamon, the new flavour our homemade gelato. ...

midweek we need something sweet - like our dolci special of the month. ...

our più europaallee is getting a make-over, are you ready for it? ...

a glass of red and our carne special of the month. ...

our new pizza special with fior di latte, salsiccia, red cabagge creme, montasio cheese and cress . ...

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Error: API requests are being delayed. New posts will not be retrieved for at least 5 minutes.

Auf Instagram folgen