Das Restaurant National beim Hauptbahnhof Winterthur – für jeden Geschmack, jede Gelegenheit, rund um die Uhr.

Reservieren

Öffnungszeiten & Kontakt

Spezielle Öffnungszeiten

National Winterthur
Warme Küche
Mo bis Mi 11.30 bis 22.00
Do bis Sa 11.30 bis 22.00
So 10.00 bis 21.30

Angebot

menu image

Unsere Küche ist offen in alle Himmelsrichtungen: Wir orientieren uns an mediterranen Gerichten und Schweizer Klassikern. Zu den Publikumslieblingen zählen unbestritten die hausgemachten Ravioli, Züri Geschnetzeltes und das vor dem Gast zubereitete Rindstatar.

Speisekarte Weinkarte Barkarte

Restaurant
National

Eine mediterrane Oase direkt am Hauptbahnof Winterthur. Mit Piano-Abenden, einer lebhaften Bar, modernen Sitzung- und Tagungszimmern und einem Restaurant mit täglich wechselndem 3-Gang-Business-Lunch. Ein stilvolles Lokal für kulinarische Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben.

Geschäftsführung

article image
Geschäftsführer
Nuno Viana
Ich bin Gastgeber aus Leidenschaft und habe seit meiner Service-Lehre schon viele Stationen in der Gastronomie und Hotellerie durchlaufen. Mein Herz schlägt schneller, wenn meine Gäste glücklich sind und ich spüre, dass sie sich freuen, mich zu sehen.

article image
Küchenchef
Silviano Nyffenegger

Kommende Veranstaltungen von Bindella

event
Weinkurs für Junge in Zürich
Teilen

Schluck für Schluck zum Weinprofi – unser Kurs für wissensdurstige Geniesserinnen und Geniesser zwischen 20 und 30 Jahren.

Bindella Hauptsitz Hönggerstrasse 115, 8037 Zürich
event
Weinseminar «Supertuscans»
Teilen

Unser Weinkurs für Toskana-Liebhaber – und alle, die es werden wollen.

Bindella Hauptsitz Hönggerstrasse 115, 8037 Zürich
event
Online Tasting für Junge
Teilen

Endlich wieder Freunde treffen: Zum Beispiel bei einer Online-Weindegustation via Zoom. Cin cin!

Online via Zoom
event
Online Tasting «Juwelen aus der Toskana»
Teilen

Genug von Netflix & Co.? Dann melden Sie sich für unsere Online-Weindegustation mit den schönsten Weinen der beliebten Ferienregion an.

Online via Zoom
event
Online Tasting «Weine aus dem Südtirol»
Teilen

Alois Clemens Lageder vom Süditiroler Weinhaus Alois Lageder präsentiert Ihnen drei ausgewählte Italiener – online via Zoom.

Online via Zoom