Festival del Vino in Zürich
Ein Hauch von Herbstromantik, mitten in Zürich: In knisternder Atmosphäre hundert Weine degustieren.


Strahlender Herbst
Das Festival del Vino zelebriert die Vielfalt – und bringt das goldene Flair der herbstlichen Campagna in die Limmatstadt.
Spüren Sie den Herbst. Riechen Sie ihn! Sonnengetrocknete Strohballen, über dem Feuer geröstete Marroni … Eine stimmungsvolle Sinnesreise in die Hügel des ländlichen Italiens.
Wir eifern der bunten Natur nach. Spumanti, Weisse, Rote – wir entkorken unsere hundert liebsten Italiener. Sie profitieren von 15 %* Vergünstigung, bei einem Einkauf ab 50 Franken erhalten Sie zudem den Eintritt zurückerstattet, und bei Bestellungen über 500 Franken schenken wir Ihnen ein kostbares Olivenöl. Es stammt von der Tenuta Vallocaia, unserem «piccolo paradiso» in der Toskana. Mit etwas Glück gewinnen Sie sogar eine Reise dorthin.
So oder so, eine Prise toskanischer Herbstromantik nehmen Sie auf jeden Fall mit nach Hause.
* 12 % Direktbestellungs- und 3 % Abholrabatt. Ausgenommen davon sind Spezialpreise (z.B. für Promotionsweine), Spirituosen sowie Nettoartikel; ohne weitere Wertrabatte.
An dieser Veranstaltung werden Bild- und/oder Videoaufnahmen gemacht und für Werbezwecke genutzt. Wenn Sie nicht fotografiert oder gefilmt werden möchten, dann sprechen Sie den Fotografen oder jemanden von unserem Team direkt an.
«Hundert Weine, hundertmal Italien, hundertmal anders. Feiern Sie mit uns die Vielfalt!»


Rudi Bindella sen.
Veranstaltungsort
Bindella Hauptsitz
Hönggerstrasse 115, 8037 Zürich