Brunello und Scalopine al limone, das passt!Brunello und Scalopine al limone, das passt!

«Herbstzeit ist Trüffelzeit. Bei uns im Verdi haben wir dann immer den sinnbetörenden weissen Trüffel aus Alba. Frisch über einen Risotto gehobelt – für mich schlicht eine Offenbarung! Mein Lieblingswein dazu: Bricco dell’Uccellone. Der Kultwein aus hundert Prozent Barbera machte die Traubensorte in den 1980er Jahren weltbekannt. Ein konzentrierter, gehaltvoller Rotwein, der perfekt zu Trüffelgerichten, aber auch anderen Herbstdelikatessen wie Wild passt.»«Herbstzeit ist Trüffelzeit. Bei uns im Verdi haben wir dann immer den sinnbetörenden weissen Trüffel aus Alba. Frisch über einen Risotto gehobelt – für mich schlicht eine Offenbarung! Mein Lieblingswein dazu: Bricco dell’Uccellone. Der Kultwein aus hundert Prozent Barbera machte die Traubensorte in den 1980er Jahren weltbekannt. Ein konzentrierter, gehaltvoller Rotwein, der perfekt zu Trüffelgerichten, aber auch anderen Herbstdelikatessen wie Wild passt

José Gutierrez
Geschäftsführung Ristorante Verdi, Bern

José Gutierrez, Geschäftsführung im Ristorante Verdi, BernJosé Gutierrez, Geschäftsführung im Ristorante Verdi, Bern
Menü