Hans Hunold war unser «Haus-Künstler» – und Freund. Seit ich in der Unternehmung bin, arbeiteten wir zusammen. Bis zu seinem traurigen Heimgang. Während vieler Jahre befand sich sein Atelier bei uns. Was ihn auszeichnete : Seine sprudelnde Lebensfreude und Leidenschaft. Für das Malen und für unsere Tätigkeiten. Hans Hunold beherrschte alle Techniken – meisterhaft : Bleistift, Kohle, Kaltnadel, Rohrfeder, Rötel, Aquarell, Oel … Seine Landschaften spiegeln ihre verzaubernde Schönheit. Leuchtend, faszinierend, hineinziehend, farbenprächtig. Naturverbunden. Hans Hunold begleitete uns auch. Bei der Aufbauarbeit des Weinguts Vallocaia in Montepulciano. Und hielt viele Etappen malerisch fest. Wunderschön, ja grossartig das Wandbild «Montepulciano». Das der Santa Lucia Limmatplatz eine besondere Anmut verleiht. Hans Hunold lebt in unserer Unternehmung weiter. Mit seinen Werken – der Schönheit der Natur gewidmet.
article image

Rudi Bindella, Unternehmensleitung

Santa Lucia Limmatplatz

1965 gegründet, war die Santa Lucia im Zürcher Kreis 5 eine der ersten Holzofen-Pizzerien der Schweiz. Noch heute kommt die knusprige Pizza aus dem mit Buchenholz gefeuerten Ofen. Übrigens: Kinder bis und mit zwölf Jahre essen in Begleitung von Erwachsenen zum Preis von neun Franken.

Luisenstrasse 31
8005 Zürich
+41 44 272 58 93

Täglich geöffnet

santalucia.ch