Wine & Dine Braida

Wine & Dine Braida

Wir öffnen die Schatzkiste des Piemonteser Weinhauses für einen genussvollen Abend.

  • Datum
    19.10.2018 (Freie Plätze: 58 von 83)
  • Ort
    Ristorante Lorenzini, Hotelgasse 10, 3011 Bern
  • Kosten
    CHF 165.00 (inkl. Menü, Weine, Mineral, Kaffee und Grappa)

Zeit
18.00 - ca. 22.30 Uhr

Piemontesisches Wine & Dine in Bern
Barolo, Barbaresco und Barbera – die drei grossen B des Piemonts. Doch halt, da fehlt doch noch: Braida! Giacomo Bologna wird weltweit gefeiert für seine Barbera-Ikone Bricco dell’Uccellone. Doch das renommierte Weingut, heute geführt von seinen Kindern Raffaella und Beppe, bringt noch andere, ebenso hervorragende Tropfen hervor. Lassen Sie sich einen Abend lang von Braidas Weinen und Piemonteser Spezialitäten verführen!

Anmeldung bis spätestens 12. Oktober 2018
Reservieren Sie noch heute Ihren Tisch. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Weitere Auskünfte
Eventmarketing
T +41 44 276 62 00
weinevent@bindella.ch

Rudolf Bindella Weinbau-Weinhandel AG
Hönggerstrasse 115 8037 Zürich T +41 44 276 62 62F +41 44 271 04 49wein@bindella.chbindella.ch