Bindella
Hönggerstrasse 115
8037 Zürich
Tel:044 276 60 60
E-mail: kontakt@bindella.ch
loading
Neu! Unser Magazin
Bindella Menu

Villa Antinori da Bindella

Airside Center, Zürich-Flughafen
reservieren
Öffnungszeiten

Ristorante

Montag bis Sonntag: 5.30 bis 22.00 Uhr

  • villa antinori da bindella rg1
  • villa antinori da bindella rg3
  • villa antinori da bindella rg2

Das neue Ristorante «Villa Antinori da Bindella» am Flughafen Zürich verwöhnt nationale und internationale Gäste, die vor Abflug gut essen und trinken möchten, mit authentischer Toskana-Küche und einer erstklassigen Weinauswahl. Das stilvolle Lokal im Airside Center ist ein Gemeinschaftswerk der weltbekannten Florentiner Winzerdynastie Antinori und Bindella.

Lageplan

So finden Sie uns

Villa Antinori da Bindella
Airside Center, Zürich-Flughafen

Villa Antinori da Bindella
Airside Center
Zürich-Flughafen

Geschäftsführung

James Nicklin VAdB

James Nicklin

Ich bin gelernter Buchbinder und entdeckte meine Leidenschaft für die «Front», als ich in unserem Laden als Verkäufer einspringen musste. In Sydney absolvierte ich die Hotelfachschule, arbeitete in Basel in verschiedenen Szene-Bars, viele Jahre im Zürcher Terrasse, in der Santa Lucia in Schaffhausen und im Più Schiffbau. Nun freue ich mich, die Gäste vor ihrem Abflug zu verwöhnen.

Rudolf Bindella Weinbau-Weinhandel AG
Hönggerstrasse 115 8037 Zürich T +41 44 276 62 62F +41 44 271 04 49wein@bindella.chbindella.ch
Sie sind nun erfolgreich eingeloggt.