Bindella
Hönggerstrasse 115
8037 Zürich
Tel:044 276 60 60
E-mail: kontakt@bindella.ch
loading
Wir liefern auch nach Hause!
Bindella Menu

Verdi

Gerechtigkeitsgasse 7, Bern
reservieren
Öffnungszeiten

Sonntag und Montag: geschlossen
Dienstag bis Samstag: 11.30 bis 14.00 Uhr und 18.00 bis 22.00 Uhr

  • Gastro-Verdi-Bern-01-rg
  • Gastro-Verdi-Bern-02-rg
  • Gastro-Verdi-Bern-03-rg
  • Gastro-Verdi-Bern-04-rg
  • Gastro-Verdi-Bern-05-rg

Das Traditionslokal in der Berner Altstadt ist Giuseppe Verdi und seiner leidenschaftlichen Musik gewidmet. Ein detailbesessen renoviertes Bijou mit verschiedenen Räumen, zahlreichen Nischen und dem imposanten Gewölbekeller. Die Küche des Restaurants ist eine Hommage an die emilianische Heimat des grossen italienischen Komponisten – mit Spezialitäten wie Fegato di vitello und einer grossen Weinauswahl in der begehbaren Vinothek.

Selbstverständlich halten wir uns an die Auflagen des BAG. Denn Ihre Gesundheit ist uns das Wichtigste.

Lageplan

So finden Sie uns

Verdi
Gerechtigkeitsgasse 7, Bern

Verdi
Gerechtigkeitsgasse 7
Bern

Geschäftsführung

Gastro-GF-Guetierrez-José-cb

José Gutierrez

Als Kind eines Spaniers und einer Schweizerin im Berner Oberland aufgewachsen, schlug mein Herz schon immer für das Feuer der mediterranen Küche. Nach Abschluss der Kochlehre, arbeitete ich auch im Service. Der direkte Kontakt zu den Gästen gefiel mir sehr und auch heute erfüllen mich diese Begegnungen immer noch mit Freude. Es ist einfach schön Wünsche zu erfüllen.

Höhepunkte

  • Gastro-Verdi-Bern-tb

    Bankette im Verdi

    Interessieren Sie sich für einen Anlass in unseren Räumlichkeiten?

    weiter lesen
  • Bindella Events

    Events

    Ob Degustation, Wine & Dine, Seminar oder Live-Konzert: es wird nicht langweilig.

    weiter lesen
  • Unser Weingut Bindella - Tenuta Vallocaia

    Tenuta Vallocaia

    Willkommen im Paradies: unser Weingut in Montepulciano, Toskana.

    weiter lesen
  • Aktionen

    • Marchese Antinori 2017

      Chianti classico docg, Riserva
      Tenuta Tignanello – Marchesi Antinori, Toscana
      statt 35.50
      CHF 28.40 Netto (75cl)

    • Insoglio del Cinghiale 2018

      Toscana igt
      Tenuta di Biserno, Toscana
      statt 23.00
      CHF 19.60 (75cl)

    • Barrua 2016

      Isola dei Nuraghi igt
      Punica, Sardegna
      statt 33.50
      CHF 28.50 (75cl)
      • 2287507516
      • Sofort verfügbar
      • 85% Carignano (Carignan/Cariñena) , 10% Cabernet Sauvignon , 5% Merlot
      • Alkoholvolumen 15.0%
      • Jetzt bis 2026
      • 16° bis 18°C
      • 6er Karton

    alle anzeigen
    Rudolf Bindella Weinbau-Weinhandel AG
    Hönggerstrasse 115 8037 Zürich T +41 44 276 62 62F +41 44 271 04 49wein@bindella.chbindella.ch
    Sie sind nun erfolgreich eingeloggt.