• vardon kennett sw

Vardon Kennett

Spitzenschaumwein mit Geschichte

Vardon Kennett – kommt Ihnen das unspanisch vor? Tatsächlich: Daniel Vardon Kennett wurde 1781 auf der Kanalinsel Guernsey geboren. Als Spross einer Seehandelsfamilie kam er als junger Mann nach Barcelona. Dort verliebte er sich in María Francisca de Ferrer, deren Familie im Weinbau tätig war. Die beiden heirateten und widmeten sich fortan dem Wein. Familiensitz war die Finca de Santa Margarida d’Agulladolç, welche heute der Familie Torres gehört. Als Hommage an die Geschichte stellte Torres erstmals 2016 einen Premiumschaumwein vor, erzeugt mit traditioneller Flaschengärung. Schnell zugreifen, die Produktion ist limitiert!


> Webseite des Produzenten

Produkte: Vardon Kennett

alle anzeigen
Rudolf Bindella Weinbau-Weinhandel AG
Hönggerstrasse 115 8037 Zürich T +41 44 276 62 62F +41 44 271 04 49wein@bindella.chbindella.ch
Sie sind nun erfolgreich eingeloggt.