Diese Seite unterstützt Ihren Webbrowser (Internet Explorer) nicht. Für mehr Sicherheit und Geschwindigkeit wechseln Sie bitte zu einem aktuellen Browser.

Jetzt aktualisieren

Santa Lucia Paradeplatz

Geniessen Sie am Paradeplatz, direkt an der pulsierenden Zürcher Bahnhofstrasse, knusprige Holzofenpizza und feinste Klassiker der
«cucina italiana».

Reservieren

Öffnungszeiten & Kontakt

Warme Küche

Santa Lucia Paradeplatz
Warme Küche, Pizza und Take-Away
Mo bis Sa 11.30 bis 22.30 Uhr
So 11.30 bis 22.00 Uhr

Angebot

menu image

Sie müssen nicht unbedingt ein Pizza-Fan sein, um bei uns in der Santa Lucia Paradeplatz Ihr Glück zu finden. Von unseren Pasta-, Risotto-, Fleisch- und Fischspezialitäten sagt man, sie seien genauso gut. Buon appetito!

Speise- & Weinkarte Dessertkarte

Santa Lucia
Paradeplatz

1965 servierten wir in der Santa Lucia am Zürcher Limmatplatz erstmals eine Pizza aus dem Holzofen. In unveränderter Qualität und Knusprigkeit gibt’s diese Italien-Spezialität auch am weltberühmten Bankenstandort, dem Paradeplatz an der Zürcher Bahnhofstrasse.

Geschäftsführung

article image
Geschäftsführung
Giuseppe Mazza
Ich bin Sizilianer, jedoch in Brüssel geboren. Ich liebe Fremdsprachen und wollte darum eigentlich Lehrer werden. Schliesslich habe ich mich dann doch für die Ausbildung zum Hotelfachmann entschieden. In der multikulturellen Gastronomie kann ich meine Kenntnisse – ich spreche fünf Sprachen fliessend – täglich einsetzen. Ich bin froh, habe ich die Rolle des Gastgebers der des Lehrers vorgezogen.

article image
Küchenchef
Javaid Mohammad
Mit stolzen 12 Jahren Küchenchef-Erfahrung bei Bindella gehöre ich inzwischen zum Club-Dei-Dieci! Den eidgenössischen Fachausweis erhielt ich jedoch erst kürzlich nach bravourös bestandener Prüfung überreicht. Mein Flair für mediterrane Gerichte kommt daher, dass ich im Tessin aufwuchs. Meine Eltern, mein Blut und mein Name allerdings stammen aus Pakistan. Von Anfang an war es mir in meiner Führungsposition wichtig, das Team zu motivieren. Schliesslich arbeiten wir gemeinsam auf dasselbe Ziel hin, Tag für Tag.

Kommende Veranstaltungen von Bindella

Zelebrieren Sie den Frühling mit uns an der Weinmesse!

Puls 5 – Giessereihalle, Stand B05 Giessereistrasse 18, 8005 Zürich

Die Musik spielt am Limmatplatz! Mit unserer Hausband sowieso: Belebender Swing – da, wo Zürich lebt …

Santa Lucia Limmatplatz Luisenstrasse 31, 8005 Zürich

Vorhang auf, für einmal neben statt im Schauspielhaus! Für Live-Musik der Bindella-Hausband und die Classicos der «cucina italiana».

Santa Lucia Teatro Rämistrasse 32, 8001 Zürich

Unser Weingut in Montepulciano mag 700 Kilometer entfernt sein, doch wir bringen es Ihnen ganz nah.

Bindella Hauptsitz Hönggerstrasse 115, 8037 Zürich

Was gibt es schöneres als eine önologische Reise durch Italien?

Bindella Hauptsitz Hönggerstrasse 115, 8037 Zürich

Instagram @santaluciaschweiz

Das planted.pulled ist die perfekte Zutat für unsere vegane Quattro Stagioni! @eatplanted

#planted #eatplanted #pizza #pasta
...

I diamanti sono i migliori amici delle ragazze… a meno che non ci sia la pizza! 🍕

#pizza #pasta #santalucia #marilynmonroe
...

Hast du schon unsere vegetarische Spaghetti ausprobiert?
Unsere Spaghetti Contadina servieren wir mit planted.pulled! @eatplanted

#pizza #pasta #spaghetti #plantbased
...

Wir haben aufregende Neuigkeiten! Wir verlosen vier Exemplare von Simone Hausladen's Buch "111 Orte für Kinder in Zürich die man gesehen haben muss"! Gewinnen kannt du, indem du @santaluciaschweiz folgst, diesen Post in deiner Story teilst und uns mitteilst, welchen Ort du mit deinem Kind als erstes entdecken würdest. (Die Teilnahme endet am 30.05.)

#verlosung #pizza #pasta #zürich
...

Wir haben unsere Karte erweitert! Neu findet ihr den «Insalata Gigante» auch mit grilliertem planted.pulled! @eatplanted

#planted #eatplanted #pizza #pasta #salat
...

Santa Lucia für gross und klein 🍕✨

#pizza #pasta #santalucia #bambini
...

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Error: API requests are being delayed. New posts will not be retrieved for at least 5 minutes.

Auf Instagram folgen