Diese Seite unterstützt Ihren Webbrowser (Internet Explorer) nicht. Für mehr Sicherheit und Geschwindigkeit wechseln Sie bitte zu einem aktuellen Browser.

Jetzt aktualisieren

Più Europaallee

Mehr Pizza. Mehr Dolci. Mehr Napoli. Willkommen im Più Europaallee, direkt am Zürcher Hauptbahnhof! Hier entscheiden Sie: feine italienische Spezialitäten.

Reservieren

Öffnungszeiten & Kontakt

Warme Küche

Più Europaallee

Warme Küche
Mo bis Do 11.30 bis 14.00 und 17.30 bis 21.30 Uhr
Fr 11.30 bis 14.00 und 17.30 bis 22.00 Uhr
Sa 11.30 bis 22.00 Uhr
So 11.30 bis 21.30 Uhr

Angebot

menu image

Ab Mittag gibt es bei uns ofenfrische Pizza mit Fior-di-Latte-Mozzarella, Salat, Dolci und vieles mehr. Die Pizza: so gut wie in Neapel. Die Pasta? Frisch, hausgemacht und mit einem verführerischen Sugo. Ergänzend dazu servieren wir Fisch- und Fleischspezialitäten.

Più Bar Vino: So geht Feierabend auf Italienisch!

Speisekarte Monatskarte Dessertkarte Weinkarte Getränkekarte

Più
Europaallee

Nebst grossformatigen Gemälden mit Neapel-Motiven des Berliner Künstlers Christopher Lehmpfuhl sind die rund 90 antiken Telefonapparate der Eyecatcher – eine Reverenz an die ehemalige Sihlpost. Neapel neu interpretiert, mit viel Liebe zum Detail und hochwertigen Materialien: Willkommen im Più Europaallee.

Geschäftsführung

article image
Geschäftsführung
Luca Carratta
Wie man so schön sagt: Man kriegt den Jungen aus der Heimat – aber niemals die Heimat aus dem Jungen. Heimat, das ist für mich Apulien, wo meine Familie ein Restaurant betrieb. Schon als Teenager habe ich dort mitgeholfen. Berufstechnisch verfolgte ich zunächst andere Ziele, begann ein Studium zum Informatikingenieur. In meinen frühen Zwanzigern zog es mich dann zurück in die Schweiz, wo ich einen Teil meiner Kindheit verbracht hatte. Und zurück in die Gastronomie. Weil ich den Kontakt mit Menschen liebe, weil jeder Tag anders ist. Und das Più gefällt mir, weil es schon im Namen das gewisse Extra verspricht – in Qualität und Service.

Kommende Veranstaltungen von Bindella

Was gibt es schöneres als eine önologische Reise durch Italien?

Bindella Hauptsitz Hönggerstrasse 115, 8037 Zürich

Italiens moderne Weinszene ist weiss. Werde zum Insider.

Bindella Vinoteca Hönggerstrasse 115, 8037 Zürich

Wir bringen zusammen, was perfekt zusammenpasst: Zigarre und Wein.

Antiquario da Marco Freiestrasse 213, 8032 Zürich

Der italienische Nachmittags-Snack. Eine einfache, leckere Kombination aus salzigen Häppchen, Mini-Patisserie und natürlich … Wein!

Santa Lucia Teatro Rämistrasse 32, 8001 Zürich

Durch Zürich weht ein Hauch kulinarischer Tradition der Toskana. Das Erlebnis typischer Speisen und hochklassiger Weine unserer Tenuta Vallocaia.

Ristorante Vallocaia Niederdorfstrasse 15, 8001 Zürich

Instagram @piu_ristorante

arte @piu_ristorante ...

cinnamon, the new flavour our homemade gelato. ...

midweek we need something sweet - like our dolci special of the month. ...

our più europaallee is getting a make-over, are you ready for it? ...

a glass of red and our carne special of the month. ...

our new pizza special with fior di latte, salsiccia, red cabagge creme, montasio cheese and cress . ...

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Error: API requests are being delayed. New posts will not be retrieved for at least 5 minutes.

Auf Instagram folgen