Château d’Yquem im Offenausschank

Château d’Yquem im Offenausschank

Wo gibt es das sonst: den exklusiven Château d’Yquem im Offenausschank! Bindella machts möglich, und zwar noch bis am 31. Dezember 2017. In ausgewählten Ristoranti können Sie bis Ende Jahr den legendären Château d’Yquem 2006/2007 zum Spezialpreis geniessen: CHF 350.00 pro Flasche (75 cl) oder im Offenausschank für CHF 25.00 pro Glas (0,5 dl).

Das Angebot gilt in folgenden Restaurants:

 
Das Château d’Yquem bei Bordeaux ist eines der berühmtesten Weingüter der Welt. Es produziert hauptsächlich Likörweine (Sauternes), die zu den teuersten Weinen überhaupt gehören. Doch warum sind diese Tropfen so teuer wie exklusiv? Der Wein unterliegt sehr strengen Qualitätsansprüchen und wird entsprechend aufwendig und nur in den besten Jahren hergestellt. Zudem ist die Ernte äusserst aufwendig: Es werden nicht wie gewohnt die ganzen Trauben, sondern nur die einzelnen Beeren gelesen. Diese Arbeit widerspiegelt sich im Preis, aber vor allem im Geschmack. Der hohe Zuckergehalt und das komplexe Aroma der Weine werden von einer präsenten Säure gestützt. Wer Süssweine mag, wir von diesem goldenen Schatz aus dem Bordeaux begeistern sein.

Hats geschmeckt? Den Château d’Yquem online kaufen.

> Mehr über das Weingut Château d’Yquem

zurück zur Übersicht
Rudolf Bindella Weinbau-Weinhandel AG
Hönggerstrasse 115 8037 Zürich T +41 44 276 62 62F +41 44 271 04 49wein@bindella.chbindella.ch