Diese Seite unterstützt Ihren Webbrowser (Internet Explorer) nicht. Für mehr Sicherheit und Geschwindigkeit wechseln Sie bitte zu einem aktuellen Browser.

Jetzt aktualisieren

Cantinetta Bindella Winterthur

Ein beliebter Treffpunkt in der Marktgasse, Winterthurs berühmten Flaniermeile: die Cantinetta Bindella. Eine klassisch italienische Osteria mit unvergleichlicher Gemütlichkeit.

Reservieren

Öffnungszeiten & Kontakt

Warme Küche

Cantinetta Bindella Winterthur
Warme Küche
Mo bis Sa 11.30 bis 22.00 Uhr
So 12.00 bis 21.30

Angebot

menu image

Die Küche orientiert sich an der traditionellen Tafelkultur der Toskana. Köstlichkeiten wie Spaghetti all’aglio, olio e peperoncino con gamberoni oder Saltimbocca alla romana überzeugen durch ihre schlichte und originalgetreue Zubereitung.

Speisekarte Weinkarte Dessertkarte Muttertagsmenü

Cantinetta Bindella Winterthur

Wer in der Winterthurer Altstadt auf der Suche nach einem authentischen Italiener ist, landet in der Cantinetta Bindella genau am richtigen Ort. Die verführerischen Köstlichkeiten auf der Speisekarte werden begleitet von erlesenen Weinen aus ganz Italien.

Geschäftsführung

article image
Geschäftsführung
Özgür Önemli
Die Cantinetta Bindella in Winterthur bedeutet mir viel: Hier trat ich meine erste Stelle nach der Hotelfachschule an, damals hiess das Ristorante noch Latini. Danach konnte ich in mehreren Restaurants in Zürich, Winterthur und Bern Gastronomie-Erfahrung sammeln. Ich empfinde es als grosses Glück, jetzt wieder in meiner zweiten Heimat Winti wirken zu dürfen – und die Gäste kulinarisch zu verwöhnen!

article image
Küchenchef
Kandeepan Somasundaram
Als gebürtiger Winterthurer bin ich stolz, seit 27 Jahren in der Küche der Cantinetta Bindella zu wirken. Ich liebe die italienische Küche, weil sie schlicht, aber gut ist: Aus qualitativ hochwertigen Produkten kreieren wir unkomplizierte, genussvolle Gerichte. Am liebsten mag ich unsere hausgemachte Pasta, die wir täglich frisch zubereiten.

Kommende Veranstaltungen von Bindella

Was gibt es schöneres als eine önologische Reise durch Italien?

Bindella Hauptsitz Hönggerstrasse 115, 8037 Zürich

Italiens moderne Weinszene ist weiss. Werde zum Insider.

Bindella Vinoteca Hönggerstrasse 115, 8037 Zürich

Wir bringen zusammen, was perfekt zusammenpasst: Zigarre und Wein.

Antiquario da Marco Freiestrasse 213, 8032 Zürich

Von Feinschmeckern für Feinschmecker: Santa Lucia und thecocktail versprechen ein unvergessliches 3-Gänge-Dinner.

Santa Lucia Limmatplatz Luisenstrasse 31, 8005 Zürich

Nachhaltige und vegane Bucatini alla bolognese: Hier trifft italienische Tradition auf Upcycling aus der Brauerei!

Ristorante Zafferano Limmatquai 54, 8001 Zürich