Santa Lucia Winterthur

Santa Lucia Winterthur

Wo alle sich treffen. 

Gegenüber vom Bahnhof. Ein sich weit öffnender Raum. Das lodernde Feuer im Pizzaofen strahlt eine gemütliche Stimmung aus. Und bildet das Herz dieser Santa Lucia. Dazu passend die typisch italienische Trattoria-Ambiente – mit warmen Farben und leuchtenden Kerzlein.

Unsere Pizza geht für Sie durchs Feuer. Wir auch.

Eine typisch italienische Pizzeria-Trattoria. Pizza aus dem Holzfeuer, Pasta, Fleisch, Fisch, Gemüse. Sehr preiswert. Und kinderfreundlich.

Nach Hause bestellen.

Unsere knusprigen Holzofenpizze, hausgemachte Pasta, italienische Fisch- und Fleischgerichte können Sie auch bequem nach Hause bestellen. Mit Mosi’s Restaurant Kurier: Telefonisch unter 0844 14 14 14 oder online www.mosi.ch.

Les Moby Dicks - live in concert

Seit 50 Jahren erfreuen Les Moby Dicks ihr Publikum. Die Band wurde 1964 in Fribourg am Collège St-Michel gegründet. Von Anfang an dabei ist Rudi Bindella, Schlagzeuger und Gründer.

Die Bandmitglieder Alex Eigenmann (Saxophon, Querflöte), Marco Thürlemann (E-Gitarre), Henry Dobler (Bass), Rudi Bindella (Schlagzeug) und Christoph «Stevie» Schifferli (Keyboard) spielen einen Querschnitt durch die englischen und amerikanischen Hitparaden aus den 60er- und 70er-Jahren.

Cantinetta BINDELLA
Ritterquai 3
4500 Solothurn

Samstag, 23. August 2014
19:00 Uhr

Art: Konzert
Reservation: 032 623 16 85


> Flyer herunterladen (PDF)

mehr Events

Geschäftsführung

Dino Dzemaili,
Geschäftsführung Santa Lucia Winterthur

„Bereits in jungen Jahren hatte ich meine ersten Kontakte zur Gastronomie, wobei dieser Ausdruck etwas hochgestochen ist, arbeitete ich anfangs in einer einfachen Paninoteca. 1991 reiste ich in die Schweiz ein und fand meine erste Stelle in der Santa Lucia Winterthur.
In den letzten Jahren war ich fürs LATINI am Zürcher Hauptbahnhof verantwortlich, wechselte dann ins LATINI Winterthur und seit 2006 führe ich nun in meiner Wahlheimat die Santa Lucia. Jetzt hat sich also der Kreis wieder geschlossen, denn sowohl mit Winterthur wie auch mit der Santa Lucia fühle ich mich sehr verbunden. Winterthur ist und bleibt ‚meine’ Stadt.”