Santa Lucia Oerlikon

Santa Lucia Oerlikon

Ein Quartier-Liebling.

Die Santa Lucia Oerlikon. Ein beliebtes Lokal im Quartier „Sternen“. Die wohnlich-rustikale Einrichtung und Malerei von Hans Hunold – Venezia gewidmet – lassen eine besondere Ambiente aufkommen.

Unsere Pizza geht für Sie durchs Feuer. Wir auch.

Eine typische Pizzeria-Trattoria. Pizza aus dem Holzfeuer, Pasta, Fleisch, Fisch, Gemüse. Sehr preiswert. Und kinderfreundlich.

Nach Hause bestellen.

Unsere knusprigen Holzofenpizze, hausgemachte Pasta, italienische Fisch- und Fleischgerichte können Sie auch bequem nach Hause bestellen. Mit Mosi’s Restaurant Kurier: Telefonisch unter 0844 14 14 14 oder online www.mosi.ch.

DECRESCENDO

Die Anfänge von DECRESCENDO liegen im Jahr 1992. In der Folge kamen und gingen Bandmitglieder - nun ist es soweit: nach über zehn Jahren findet heuer das lang ersehnte Revival der Gruppe statt.
Es wurde diskutiert, analysiert und viele bekannte Cover-Songs einstudiert.
Es kann losgehen...

Santa Lucia Wiedikon
Birmensdorferstrasse 320
8055 Zürich

Samstag, 26. April 2014
19:00 Uhr

Art: Konzert
Reservation: 044 463 85 45


> Flyer herunterladen (PDF)

mehr Events

Geschäftsführung

Emmanuel Pfleger,
Geschäftsführung Santa Lucia Oerlikon

„Im traditionellen, weltbekannten Maison Kammerzell in Strasbourg habe ich den Kellner-Beruf gelernt. Von Frankreich aus zog es mich nach England, Amerika, auf ein Kreuzfahrtschiff und letztendlich via Berner Oberland nach Zürich. Ich war in verschiedenen Lokalen der Bindella Unternehmungen tätig und habe die Santa Lucia Ristoranti als schönste Pizzeria mit den besten Pizze schätzen und lieben gelernt.
Heute bin ich stolz darauf, meine Gäste in der Santa Lucia in Oerlikon selbst mit DER italienischen Spezialität – dem französischen Flammkuchen nah verwandt – verwöhnen zu dürfen. Und freue mich, wenn die Gäste zufrieden sind.”