Santa Lucia Brugg

Santa Lucia Brugg

Behaglichkeit. 

Die figurative Malerei von Silviane Strasser, das leuchtende Feuer im Pizzaofen, viel Terracotta und warme Farben lassen das kleine Lokal wie ein Wohnzimmer erscheinen. Die langjährigen MitarbeiterInnen der Santa Lucia Brugg pflegen eine besondere Gastherzlichkeit.

Unsere Pizza geht für Sie durchs Feuer. Wir auch.

Eine typisch italienische Pizzeria-Trattoria. Pizza aus dem Holzfeuer, Pasta, Fleisch, Fisch, Gemüse. Sehr preiswert. Und kinderfreundlich.

Les Moby Dicks - live in concert

Seit 50 Jahren erfreuen Les Moby Dicks ihr Publikum. Die Band wurde 1964 in Fribourg am Collège St-Michel gegründet. Von Anfang an dabei ist Rudi Bindella, Schlagzeuger und Gründer.

Die Bandmitglieder Alex Eigenmann (Saxophon, Querflöte), Marco Thürlemann (E-Gitarre), Henry Dobler (Bass), Rudi Bindella (Schlagzeug) und Christoph «Stevie» Schifferli (Keyboard) spielen einen Querschnitt durch die englischen und amerikanischen Hitparaden aus den 60er- und 70er-Jahren.

Ristorante BINDELLA
In Gassen 6
8001 Zürich

Samstag, 25. Oktober 2014
19:00 Uhr

Art: Konzert
Reservation: 044 221 25 46


> Flyer herunterladen (PDF)

mehr Events

Geschäftsführung

Sasa Sedlarević,
Geschäftsführung Santa Lucia Brugg

„In Kreuzlingen, wo ich aufgewachsen bin, habe ich nach der Schule eine Service-Lehre absolviert. Die Entscheidung für diesen Beruf war schnell gefallen, da er mir tägliche Begegnungen mit Menschen ermöglicht. Den ganzen Tag im gleichen Raum einer Arbeit nachzugehen, war für mich unvorstellbar.
Nach diversen Erfahrungen in der Region Bodensee habe ich im Jahr 2004 erfolgreich die Hotelfachschule Belvoirpark absolviert und bin danach als Servicemitarbeiter im terrasse in die Bindella Unternehmung eingestiegen. Im Oktober 2007 wechselte ich ins damalige Restaurant terroir und arbeitete knapp vier Jahre als Betriebsassistent. Nach einem kurzen Abstecher an den Zürcher Paradeplatz ins Ristorante Contrapunto bin ich aufs Land zurück gekehrt und führe seit April 2012 die Santa Lucia Brugg – nach neun Jahren in der Grossstadt eine willkommene Abwechslung.”

Küchenchef

Massimo Ruggiero
Küchenchef Santa Lucia Brugg