Pia Gafner

Chef de Service im Restaurant Verdi Bern

Pia Gafner hat eine steile Karriere hingelegt: Service-Lehre im Berner Kornhaus, mit 24 Jahren Teamleader, Weiterbildung zur Bindella-Sommelière, heute Chef de Service im Restaurant Verdi. Dass sie der Firma in all den Jahren treu geblieben ist, hat viel mit Pia Gafners Drive und der konsequenten Mitarbeiterförderung bei Bindella zu tun. Aber nicht nur.

«Was man gibt,
erhält man zurück.»
Pia Gafner, Chef de Service im Restaurant Verdi

«Im familiären, heimeligen Umfeld von Bindella habe ich mich vom ersten Tag an wohl gefühlt.» So wie Pia Gafner selbst gefördert wurde, möchte sie auch ihre Mitarbeitenden weiterbringen. «Ich finde es toll, mein Wissen weiterzugeben.» Mit der Rolle als Gastgeberin hat sie ihren Traumberuf gefunden. Sie erlebe jeden Tag etwas Neues, schätze ihre Freiheit und möge die Menschen. Denn: «Was man gibt, erhält man zurück.»

Rudolf Bindella Weinbau-Weinhandel AG
Hönggerstrasse 115 8037 Zürich T +41 44 276 62 62F +41 44 271 04 49wein@bindella.chbindella.ch