Masi Wine Bar & Restaurant

Masi Wine Bar & Restaurant
Seefeldstrasse 5, Zürich
reservieren
Öffnungszeiten

Restaurant

Montag bis Samstag: 11.30 bis 14.00 Uhr
und 18.00 bis 24.00 Uhr
Sonntag: 17.30 bis 23.00 Uhr

Wine Bar

Montag bis Samstag: 11.30 bis 24.00 Uhr
Sonntag: 17.30 bis 23.00 Uhr

NUR IM JULI & AUGUST

Sonntag: geschlossen

Warme Küche

Montag bis Samstag: 11.30 bis 14.00 Uhr
und 18.00 bis 22.45 Uhr
Sonntag: 18.00 bis 22.45 Uhr

  • Masi Wine Bar, Zürich, Bar, Lampen
  • Masi Wine Bar, Zürich, Restarant, innen
  • Masi Wine Bar, Zürich, Barbereich

Wie Venedig in der Blütezeit des Handels ist die Masi Wine Bar im Zürcher Seefeld ein Ort der Begegnung in kosmopolitischem Ambiente. Die Weinkarte umfasst exklusiv Kreszenzen von Masi, das Speisenangebot ist ganz der venezianischen Küche verpflichtet.

Masi-Tavolata

Gastro-Events-Masi-Tavolata-cb

Am 28. Juni feiern wir 50 Jahre Campofiorin!

Beim Namen Masi beginnen die Augen von Weinliebhabern zu strahlen. Die Besitzerfamilie versteht es, qualitative Massstäbe zu setzen. Geleitet wird das Traditionshaus von Sandro Boscaini und seinem Sohn Raffaele. Letzterer führt höchst persönlich durch den Tavolata-Abend bei uns.

(Der Anlass ist bereits ausgebucht.)

> weiter lesen

In unserer Bar

Aperitivo ricco

Geniessen Sie in unserer Masi Wine Bar jeden Samstag von 16.00 bis 19.00 Uhr venezianische Köstlichkeiten für 9 Franken pro Person.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Masi Wine Bar, Zürich

Carpaccio Cipriani

Carpaccio Cipriani, Masi Wine Bar, Restaurant, Seefeld, Zürich

Rindfleisch wie gemalt

Hauchdünne Scheiben aus rohem Rindfleisch, ein Hauch von Meersalz und dazu eine frisch-zitronige Mayonnaise: Carpaccio ist ganz Delikatesse, Eleganz, Finesse. Geniessen Sie diese Kreation bei uns in der Masi Wine Bar & Restaurant.

> weiter lesen

Lageplan

So finden Sie uns

Masi Wine Bar & Restaurant
Seefeldstrasse 5, Zürich

Masi Wine Bar & Restaurant
Seefeldstrasse 5
Zürich

Geschäftsführung

Giovanni Lacatena, Geschäftsführung

Giovanni Lacatena

Ich habe mich für den Kochberuf entschieden, weil es in der Küche immer schön warm ist und nie regnet. Heute bin ich glücklich darüber, dass mich mein Weg so in die Welt der Gastronomie führte. Nach mehreren Jahren «hinter den Kulissen» wechselte ich auf die Seite des Gastgebers. Was blieb, ist die Leidenschaft für die Küche und das Produkt. Es ist mir wichtig, dass die Qualität stimmt.

Höhepunkte

  • Masi, Wine Bar

    masiwinebar.ch

    Erfahren Sie noch mehr über unsere Masi Wine Bar im Zürcher Seefeld.

    weiter lesen
  • Masi Agricola Veneto Italia

    Masi Agricola

    Die vornehmen Weine von Mister Amarone.

    weiter lesen
  • Bindella Events

    Events

    Ob Degustation, Wine & Dine, Seminar oder Live-Konzert: es wird nicht langweilig.

    weiter lesen
  • Aktionen

    • 36 Mesi

      Alta Langa docg
      «Cuvée Metodo classico brut»
      Gancia, Piemonte
      statt 31.50
      CHF 25.20 Netto (75cl)
      • 3424007500
      • Nicht ab Lager
      • Pinot nero, Chardonnay
      • Alkoholvolumen 12.0%
      • Jetzt bis 2020
      • 6° bis 8°C
      • 6er Karton

    • Carlo Gancia

      Metodo classico brut Piemonte doc
      «Cuvée Platinum»
      Gancia, Piemonte
      statt 22.50
      CHF 18.00 Netto (75cl)
      • 3422807500
      • Nicht ab Lager
      • Pinot nero, Chardonnay
      • Alkoholvolumen 12.0%
      • Jetzt bis 2020
      • 6° bis 8°C
      • 6er Karton

    • Regaleali Le Rose 2016

      Terre Siciliane igt
      Tenuta Regaleali
      Tasca, Sicilia
      statt 12.00
      CHF 10.50 (75cl)
      • 2281407516
      • Sofort verfügbar
      • Nerello Mascalese
      • Alkoholvolumen 13.0%
      • Jetzt bis 2019
      • 10° bis 12°C
      • 6er Karton

    alle anzeigen
    Rudolf Bindella Weinbau-Weinhandel AG
    Hönggerstrasse 115 8037 Zürich T +41 44 276 62 62F +41 44 271 04 49wein@bindella.chbindella.ch