Unsere Familie widmet sich Italien und seiner Kultur. Seit über hundert Jahren. Aus Leidenschaft sind wir Gastgeber und Weinhändler. Wir betreiben 40 Ristoranti mit unterschiedlichen Konzepten. Herzliche Gastfreundschaft, Hingabe zur Qualität und ursprüngliches Hand-Werk bilden den Humus unserer täglichen Arbeit. Unsere 1200 Mitarbeitenden vermitteln italienische Lebensfreude. La vita è bella

Per 1. September 2017 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n

Geschäftsführung (m/w)

Verdi Ristorante, Bern

Giuseppe Verdi komponierte die leidenschaftlichsten Melodien der italienischen Klassik. Ihm widmen wir dieses Ristorante in der wunderschönen, geschichtsreichen Liegenschaft der Berner Altstadt. Zahlreiche Verdi-Requisiten sowie die Namen der Räume erinnern an den grossartigen Künstler, sein Leben und sein Werk. Im Ristorante Verdi wird die traditionelle italienische Tafelkultur gepflegt, aufgrund der Heimat von Giuseppe Verdi ist es die Küche der Emilia-Romagna. Es bietet 170 Gästen Platz, die Terrasse umfasst 40 Sitzplätze. Einen besonderen Stellenwert geben wir dem Wein. In der begehbaren Galleria Vini können die Gäste persönlich ihren Wein auswählen. Mit dem Konzept Vallocaia (60 Sitzplätze) beleben wir die grossartigen und bis sechs Meter hohen Gewölbekeller. Hier können Erzeugnisse unseres eigenen Weingutes genossen und ländliche Speisen der Toscana gegessen werden. Schlichte Formen, Ahorn-Holz, die Farben des Weines, Kerzen und Cheminéefeuer schaffen ein einladendes Ambiente.

Ihre Aufgabe

Sie sind Gastgeber/-in aus Leidenschaft und der Frontbereich ist Ihre Welt. Sie verwöhnen unsere anspruchsvollen, internationalen Gäste und Ihr oberstes Ziel ist deren Zufriedenheit. Mit viel Engagement tragen Sie die Gesamtverantwortung für den Betrieb und füllen unser Konzept tagtäglich mit Leben. Unsere hohen Qualitätsstandards sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Bei der Einstellung und Führung der Mitarbeitenden zeigen Sie Um- und Weitsicht; mit Ihrer Begeisterungs-fähigkeit spornen Sie das Team an, die Betriebsvorgaben zu übertreffen. Sie haben Erfahrung in der Budgeterstellung, auch Einkauf und Inventaraufnahme liegen bei Ihnen in guten Händen.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Hotelfachschule oder ähnliche Ausbildung in der Gastronomie
  • Tätigkeit in vergleichbarer Position mit mindestens 3 Jahren Führungserfahrung
  • Frontorientierte Persönlichkeit und überzeugendes, engagiertes Auftreten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache wie Italienisch und Englisch sind ein Plus
  • Gute Kenntnisse im administrativen Bereich (Word, Excel)
  • Dienstleistungsorientiert, flexibel und zuvorkommend
  • Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen

Schön, Sie bald im Kreise unserer «famiglia» willkommen heissen zu dürfen.

zum Bewerbungsformular zurück zur Übersicht

Sandrine Engström Bereichsverantwortliche Mitarbeitende (HR) +41 44 276 63 46 Bindella Unternehmungen Hönggerstrasse 115 8037 Zürich bindella.ch

Rudolf Bindella Weinbau-Weinhandel AG
Hönggerstrasse 115 8037 Zürich T +41 44 276 62 62F +41 44 271 04 49wein@bindella.chbindella.ch